RELA 2021

Likedeeler unterwegs

24. Juli bis 01. August 2021

Was wir vorhaben!

Leider ist durch die Pandemie noch unklar was wir machen, sicher ist jedoch, wir machen etwas. Darum empfehlen wir dir immer mal wieder hier reinzuschauen.

 

Wo geht es hin?

Das ist leider noch unklar. Wir überlegen einen festen Platz zu suchen, einen Haik oder eine Fahrradtour zu unternehmen. Du kannst dich beim Pfadi-Talk gerne mit deinen Ideen einbringen. Sicher ist jedoch, es geht dieses Jahr nicht ins Ausland.

Wer darf dabei sein?

Ab der Jungpfadfinder*instufe ist eine Teilnahme möglich. Bitte spreche alle Details mit deinem Stammesführer*in ab. Merke dir den Termin vor.

Wie kannst du dich anmelden?

Wir werden eine Online Anmeldung starten. Es muss aber erst klar sein, dass wir tatsächlich im Rahmen der Pandemie das RELA durchführen können.

Wann geht es los?

Das Zeitfenster ist auf den 24. Juli bis 01. August 2021 festgelegt. Da kann aber noch ein wenig geschoben werden.

Ich habe noch Fragen zum ReLA

1 + 5 =

Die Welt mit anderen Augen sehen.
Gut Pfad