RELA 2021

Likedeeler unterwegs

23. Juli bis 01. August 2021

Was wir vorhaben!

Leider ist durch die Pandemie noch unklar was wir machen, sicher ist jedoch, wir machen etwas. Geplant wird jetzt ein LULA. Die Teilnehmerzahl ist abhängig von den dann geltenden Regeln. Wir werden selbstverständlich alle hygienischen Regeln einhalten und ggf. regelmäßige auch Tests durchführen.

Ist uns wichtig: INITIATIVE ZUM SCHUTZ VOR GEWALT UND MISSBRAUCH Informationen

Alle Teilnehmer ab 14 Jahre müssen ein Führungszeugnis vorlegen. Weitere Informationen im Pfadfinderbüro

 

Wo geht es hin?

Wir planen ein LULA (Lustiges Lager) in Kirchwerder.

Wer darf dabei sein?

Ab der Jungpfadfinder*instufe ist eine Teilnahme möglich. Bitte sprich alle Details mit deinem Stammesführer*in ab. Merke dir den Termin vor.

Wie kannst du dich anmelden?

Wir werden eine Online Anmeldung starten. Es muss aber erst klar sein, dass wir tatsächlich im Rahmen der Pandemie das RELA durchführen können. Hier kannst du dich vorläufig Anmelden.

Wann geht es los?

Das Zeitfenster ist auf den 23. Juli bis 01. August 2021 festgelegt. Die Regionsführung hat ein Team zusammengestellt und mit der Planung begonnen. Weitere Informationen kommen per E-Mail.

Ich habe noch Fragen zum ReLA

8 + 9 =

Die Welt mit anderen Augen sehen.
Gut Pfad